Letztes Feedback

Meta





 

Hasserfüllte Euphorie

Ich möchte schreienIn mir brennt ein Feuer aus HassIch konnte lange nichts sagen doch nun weiß ich wasDieser Zorn bewegt sich und ist vollkommen reinDie Falsche Hülle ist des Zornes GrundDie Gefühle in mir färben die Welt wirklich buntEuphorie rennt durch mein HerzSie ist da weil ich ihn kenne den Grund für meinen SchmerzIn mir brennen Hass und EuphorieFrüher dachte ich dieser Tag käm nieIch fühle es in mir ich will diesen Körper verbrennenDie Erkenntnis schmerzte ich sah ich konnte nicht weg rennenHass und Euphorie sind ein mächtiges PaarDas ich zu lange nicht erkannte was ich bin ist mir nun klar

19.5.20 12:12

Letzte Einträge: Waldgedicht, Danke und Bekanntgabe, Gefühlsgedicht, Göttin des Waldes, Nachtgedicht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen