Letztes Feedback

Meta





 

Danke und Bekanntgabe

Einige Leute haben meinen Blog kommentiert und besonders St. Luis und Colazero sowie einige Leute welche ich aus dem echten Leben kenne haben mich dadurch ziemlich aufgebaut und darin bestärkt weiter zu bloggen und dafür danke ich euch. Zu hören, dass es anderen gefällt was ich hier tue berührt mein Herz und ist für mich eine weitere inspiration. Mich inspiereren andere Personen durch ihren Charakter und ihre Existenz und in letzter Zeit machte ich mir wieder viele Gedanken zu einigen Leuten welche ich sehr mag und welche mich aktuell sehr inspirieren. Ich blogge Gedichte ja ausschließlich in der Nacht, denn das ist die Zeit in welcher ich kreativer und mit wesentlich mehr Gedanken gefüllt bin welche mich dazu bringen etwas zu schreiben. Ich habe heute Nacht vor wieder Gedichte zu schreiben und zu bloggen. Um genau zu sein arbeite ich bereits länger an zwei von diesen Gedichten und ich plane diesen heute Nacht den Feinschliff zu geben und diese zu bloggen. Lebt eure Träume und wenn ich euch mit meinen Worten erreiche, dann bedeutet mir das sehr viel. Heute ist mir besonders der Sonnenschein und die Ruhe welche in diesem Moment allgegenwärtig erscheint aufgefallen. Ich bin sicher das ich heute Nacht wieder beginne Gedichte und Texte von mir zu bloggen, denn ich hab das Gefühl das ich heute Nacht endlich zwei Gedichte vollende und mit etwas Glck lande ich dadurch in einer weiteren kreativen Phase. Vielen Dank an alle welche hier lesen, an alle welche mir ein Feedback geben und an alle welche durch ihre Freude die Liebe weiter geben welche ich hiermit versuche auszusenden. Ich wünsche euch einen liebevollen Tag und dass ihr nie die Hoffnung aufgebt welche in jedem Herzen steckt welches Träume in sich trägt.

Sanfte, stille und sternenreiche Grüße

eure/ euer Sankt Mipa

4.3.18 17:26

Letzte Einträge: Valentinsgedicht 2, Waldgedicht, Gefühlsgedicht, Göttin des Waldes, Nachtgedicht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen