Letztes Feedback

Meta





 

Ankündigung des Espressionismus

Es werden ab jetzt auch espressionistische Gedichte kommen. Der Espressionismus ist eine Epoche welche ich zu kreieren gedenke und bereits damit begann. Die Motive des Espressionismus sind Lebensfreude, Liebe, Freundschaft sowie Glück und Sanftheit. Kaffee ist dabei steht eine Metapher und ein Symbol welches für diese positiven Dinge steht. Merkmale sind die sehr positive Einstellung sowie dass man wenn man den Ersten Buchstaben von jedem Vers von oben nach unten liest ein Wort rauskommt welches genau mit Kaffee zu tun hat. Eine weitere Eigenschaft ist, dass nie Kreuzreime vorkommen und falls eine ungerade Zahl an Versen dort steht sich der letzte Vers mit dem Titel reimt, denn ein espresionistisches Gedicht hat zu jedem Vers einen Reim am Ende. Ich danke dir für die Zeit welche du mir geschenkt hast als du dir meine Worte durchgelesen hast.

11.2.18 22:37

Letzte Einträge: Valentinsgedicht 2, Waldgedicht, Danke und Bekanntgabe, Gefühlsgedicht, Göttin des Waldes, Nachtgedicht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen